Dolores Hagleitner und Manfred Feichtner holten Dorfmeistertitel

2015-02 wi dorfmeister doloreshagleitner manfredfeichtner 1024x683

Die heurige Schülerschi und Dorfmeisterschaft der Sektion Wintersport des Sportvereines Breitenbach fand am Tennladen in der Wildschönau statt. Natürlich meinte es der Wettergott wieder gut und brachte nach 1 Woche Sonnenschein pünktlich zum Renntermin Schneefall und schlechte Sicht. 53 Teilnehmer trotzen dem Wetter und meldeten sich für das Rennen. Der Skiclub Wildschönau, mit der Durchführung des Rennes betraut, steckte einen selektiven Kurs in den Hang, der von den Startern einiges abverlangte. Um 13 Uhr starteten die Bambinis auf dem flachen Schlussstück der Strecke, danach folgten die restlichen Klassen von ganz oben. Heuer durften zur Freude unserer Jüngsten alle 2 Durchgänge fahren. Den Dorfmeistertitel holten Dolores Hagleitner bei den Damen und Manfred Feichtner bei den Herren. Mit der Preisverteilung beim Gasthof Gwercher, wo die Kinder schon sehnsüchtig auf ihre Platzierungen/Preise warteten, nahm der Tag einen gemütlichen Ausklang.

Auf diesem Wege wünschen wir Stefan Ingruber nach seinem Sturz noch gute Besserung. Er wurde bereits am Knie operiert.

Die Ergebnisliste gibt´s als PDF zur Ansicht/Download

Alle Fotos zum Rennen findet ihr in der Fotogallerie.