Renate Afllaber und Klaus Waldner waren die Schnellsten...

2016 02 13 wi schuelski.dorfmeisterschaft renate.afllaber klaus.waldner 2016 02 13 wi schuelski.dorfmeisterschaft alle.klassengewinner

Wie schon letztes Jahr fand auch heuer die Schülerski- und Dorfmeisterschaft am Tennladen in der Wildschönau statt. Der Verein "Race n´Boarder Arena Wildschönau", mit der Durchführung des Rennes betraut, steckte einen anspruchsvollen Kurs in den bestens präparierten Hang.

Um 13.00 Uhr starteten unsere Kleinsten mit dem Rennen. Zwar mussten sie "nur" den Zielhang bewältigen, dieser beinhaltete zugleich aber die steilsten Stelle im Rennen. Mit viel Mut meisterten alle Bambinis den Zielhang ohne Ausfall und verdienten sich im Ziel den Respekt und Applaus der Zuschauer.
Danach waren die Erwachsenen von ganz oben am Zug und kämpften um die Plätze. In zwei Durchgängen wurden die Klassen Besten sowie Dorfmeister(in) ermittelt.

Den Dorfmeistertitel bei den Damen holte sich nach einem spannenden Kampf Renate Afllaber vor Dolores Hagleitner. Bei den Herren war unser neuer Wintersport Sektionsleiter Stellvertreter Klaus Waldner eine Klasse für sich und kührte sich verdient zum Dorfmeister. Den zweiten Platz belegte Erwin Sapl.

Die Ergebnisliste gibt´s als PDF zur Ansicht/Download

Tolle Fotos zum Rennen findet ihr in der Fotogallerie.

{myFlickr}feed=photoset, photoset_id=72157664835959765{/myFlickr}
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok