Dolores Hagleitner und Klaus Waldner kürten sich zum Vereinsmeister

20170212 wi ski dorfmeisterschaft 304

Zum Start der Semesterferien lud der Sportverein Breitenbach wieder zur traditionellen Schülerski- und Dorfmeisterschaft ein, welche am 12.02.2017 stattfand. Die Sektion freute sich über die 100 (!) gemeldeten Starter, das hatte es nämlich schon lange nicht mehr gegeben. Mit dem WSV Schwoich konnte auch ein sehr guter Partner für die Austragung gewonnen werden. Auf dem Hochfeldferner - "Das geilste Skigebiet Schwoichs" wie es der Veranstalter selbst bewirbt - wurde ein für alle fairer Kurs gesteckt. Bei den Schülern fuhren Lisa Feichtner und Matteo Bichler die schnellste Zeit, bei den Erwachsenen waren es Dolores Hagleitner und Klaus Waldner, den wohl nur ein Ausfall den Vereinsmeister kosten könnte.

Die aktuelle Ergebnisliste gibt´s hier als PDF

Alle Fotos kannst du in unserer Fotogallerie anschauen