Renate Asslaber und Manfred Feichtner waren die Schnellsten

20180224 wi vm18 002 566x850

Der Hochfeldferner in Schwoich war auch heuer wieder Austragungsort der Schülerschi- und Dorfmeisterschaft des Sportverein Breitenbach. Trotz des eisigen Windes war mit insgesamt 101 Teilnehmern_innen für Spannung gesorgt. In zwei Läufen wurden die Klassenbesten bzw. Vereinsmeister_in ermittelt. Der WSV Schwoich, mit der Austragung des Rennes betraut, stellte eine perfekte Piste für alle Teilnehmer bereit. Während unsere Bambinis das Rennen unterhalb des Steilhanges starteten, wurde ab der Kinderklasse von ganz oben gestartet.

Schülerschimeister_in wurde Lorena Moser und Nico Sappl, den Dorf- und Vereinsmeistertitel holten sich heuer Renate Asslaber und unser Wintersport Sektionsleiter Manfred Feichtner.

Die aktuelle Ergebnisliste gibt´s hier als PDF

Alle Fotos kannst du in Kürze in unserer Fotogallerie anschauen