logo alpach

Kampfmannschaft: Alpbach - SVB 3:2 (3:2)

Eine unnötige Niederlage gegen den Tabellenletzten macht den Abstand zu einem Abstiegsplatz geringer
Tore: Stefan Oberhuber, Andreas Atzl (E)
Spielbericht TFV:
 Link
Reserve: Alpbach - SVB  0:0 (0:0)

Mit einem torlosen Remis verabschiedet sich die Reserve in die Winterpause.
Tore: ---
Spielbericht TFV:
Link

Eigentlich startete unsere Elf perfekt in die Partie. Routinier und Spielrtrainer Stefan Oberhuber brachte unsere Mannschaft bereits in der 3. Minute in Führung. Leider konnte man den Vorsprung nicht halten und kassierte in Minute 15, 31 und 36 ein Tor. Kurz vor der Halbzeit konnte unsere Mannschaft zwar per Elfmeter - Andreas Atzl verwandelte den Straffstoss - noch auf 3:2 verkürzen, in Halbzeit zwei blieb das Tor von Gastgeber Alpbach aber wie vernagelt für unsere Jungs.

FAZIT: Die guten Leisten in den vorigen Spielen waren mehr oder weniger umsonst - mit dieser Niederlage steckt man wieder mitten im Abstiegskampf (Platz 12 mit 14 Punkten). Auf den Herbstdurchgang gesehen muss man aber trotzdem zufrieden sein. Stefan Oberhuber brachte frischen Wind in unser Team - die Jungs sind in dieser Saison wieder mit vollem Eifer beim Training dabei, bei so manchen Spiel sah man schon gute Fortschritte.