logo soell

Kampfmannschaft: SVB - Söll 1:0 (1:0)

Auch beim 1.Heimspiel konnte unsere Elf voll punkten.
Tore: Hannes Rupprechter
Spielbericht TFV:
 Link
Reserve: SVB - Erl  5:2 (1:0)

Ein verdienter Sieg unserer 1b vor heimischen Publikum.
Tore: Markus Gschwentner (3x), Manuel Haaser (2x), Markus Hosp
Spielbericht TFV:
Link

Auch in Runde 2 wartete mit dem FC-Söll ein Titelaspirant der Liga auf unsere Mannschaft, jedoch diesmal zu Hause. Umso überraschender war aber der Auftritt unserer Mannschaft, die wieder beherzt und diszipliniert zu Werke ging. Als Belohnung gab´s den einzigen Treffer der Partie von Hannes Rupprechter in der 28.Minute.

FAZIT: 6 Punkte aus zwei Spielen, ein perfekter Start für den SVB.