Remis trotz schwacher Leistung !

logo_st_ulrich

Kampfmannschaft: SVB - St.Ulrich / 1:1 (0:1)

Dem SVB gelingt es erneut nicht, auf die Siegerstraße zurückzukehren und spielt gegen den FC St.Ulrich 1:1.

14.00 Normal 0 21 false false false DE-AT X-NONE X-NONE

Reserve: SVB - Söll / 3:1 (2:1)

Die Truppe von Koller Christian und Rohm Hannes beweist sich weiterhin bärenstark und besiegte den Tabellenzweiten aus Söll mit 3:1.

Tore : Atzl Andreas, Ingruber Mario, Wukowitsch Manuel
14.00 Normal 0 21 false false false DE-AT X-NONE X-NONE

Gleich von der ersten Minute an dominierte St.Ulrich das Spiel und hatte binnen 5 Minuten drei Möglichkeiten auf Tore. Bereits nach 7 Minuten nützte St.Ulrich einen Freistoß zum 0:1 aus Breitenbacher Sicht. Auch wenn der Freistoß aus einer Fehlentscheidung entstand (Rainer Rappold spielte den Ball), war der Treffer zu jenem Zeitpunkt schon verdient. Breitenbach brauchte einige Zeit um sich von diesem schnellem Treffer zu erholen. Erst kurz vor der Pause fand der SVB die ersten Gelegenheiten auf Tore durch Patrick Kreidl und Christian Dornauer vor. Dornauer erzielte sogar den Ausgleich, aber der Linienrichter hob die Fahne aufgrund einer Abseitsstellung. So ging es mit 0:1 in die Pause.

Die zweite Halbzeit begann ähnlich wie die Erste. Der FC St.Ulrich machte das Spiel, scheiterte aber oft an unserem Schlussmann Florian Hosp. Erst in der 70.Minute hatte der SVB die erste Torgelegenheit durch den erst kurz zuvor eingewechselten Youngster Philipp Ortner: Der 17-jährige schoss von 25 Metern aufs linke „Kreuzeck“. Aber der St-Ulricher Goalie konnte souverän parieren. Danach fand der FC St.Ulrich eine riesige Möglichkeit auf das wohl vorentscheidende Tor vor, aber ein gegnerischer Stürmer ging zu leichtfertig mit der Chance um.

Jubel dann in der 85.Minute - wie aus dem Nichts gelang unserem Torgarant Markus Gschwentner der Ausgleichstreffer zum 1:1! Dies war auch der Endstand!

Fazit: Das Unentschieden war glücklich, da St.Ulrich die meiste Zeit dominierte. Generell muss aber auf dem Platz wieder mehr kommuniziert werden. Nächste Woche spielt man gegen einen vermeintlich „leichteren“ Gegner. Dem SV Weerberg. Aber auch Weerberg konnte in dieser Runde die SPG Brixlegg/Rattenberg besiegen!

Spielbericht Ergebnisse Tabelle Spielplan Torschützen Karten Statistik Vorschau

14.00 Normal 0 21 false false false DE-AT X-NONE X-NONE

Dem SVB gelingt es erneut nicht, auf die Siegerstraße zurückzukehren und spielt gegen den FC Zutulich 1:1!

Gleich von der ersten Minute an dominierte St.Ulrich das Spiel und hatte binnen 5 Minuten drei Möglichkeiten auf Tore. Bereits nach 7 Minuten nützte St.Ulrich einen Freistoß zum 0:1 aus Breitenbacher Sicht. Auch wenn der Freistoß aus einer Fehlentscheidung entstand(Rainer Rappold spielte den Ball) war der Treffer zu jenem Zeitpunkt schon verdient. Breitenbach brauchte einige Zeit um sich von diesem schnellem Treffer zu erholen. Erst kurz vor der Pause fand der SVB die ersten Gelegenheiten auf Tore durch Patrick Kreidl und Christian Dornauer vor. Dornauer erzielte sogar den Ausgleich, aber der Linienrichter hob die Fahne aufgrund einer Abseitsstellung.

So ging es mit 0:1 in die Pause.

Die zweite Halbzeit begann ähnlich, wie die erste begonnen hatte. Der FC St.Ulrich macht das Spiel , scheiterte aber oft an unserem Schlussmann Florian Hosp oder ging zu .Erst in der 70.Minute hatte der SVB die erste Torgelegenheit durch den erst kurz zuvor eingewechselten Youngster Philipp Ortner : Der 17-jährige schoss von 25 Metern aufs linke „Kreuzeck“. Aber der St-Ulricher Goalie konnte souverän parieren. Danach fand der FC St.Ulrich eine riesige Möglichkeit auf das wohl Vorentscheidende Tor vor, aber ein gegnerischer Stürmer ging zu leichtfertig mit der Chance um.

Jubel dann in der 85.Minute.Wie aus dem Nichts gelang unsrem Torgarant Markus Gschwentner der Ausgleichstreffer zum 1:1! Dies war auch der Endstand!

Fazit: Das Unentschieden war glücklich, da St.Ulrich die meiste Zeit dominierte. Generell muss in auf dem Platz wieder mehr kommuniziert werden. Nächste Woche spielt man gegen einen vermeintlich „leichteren“ Gegner. Dem SV Weerberg. Aber auch Weerberg konnte in dieser Runde die SPG Brixlegg/Rattenberg besiegen!