Weitere Niederlage unserer KM auswärts

logo walchsee

Kampfmannschaft: FC Kufstein 1b - SVB 4:1 (2:0)

Der SVB fiel wieder ins alte Muster zurück und verlor nach einer desaströsen Leistung verdient mit 4:0.
Tore: Andreas Atzl
Spielbericht TFV:

Reserve: Wilten - SVB 3:5 (2:3)

Stark zeigt sich momentan unsere Reserve! In Wilten blieben die Jungs vom Trainergespann Koller/Gschwentner weiterhin ungeschlagen und siegten verdient mit 3:5
Tore: Nikola Vasic (1), Daniel Wukowitsch, Hannes Rupprechter (3)
Spielbericht TFV: Link

Eine weitere schwierige Partie wartete vergangenes Wochenende auf unsere Jungs - man war zu Gast in Walchsee. Die Gastgeber holten mit Gerhard Gratt einen erfahrenen Trainer nach Walchsee (war langjähriger Trainer bei Bruckhäusl). Unserem Coach Rainer Rappold plagen hingegen wieder die Verletzungssorgen. Mit Mario Feichtner hat sich eine weitere wichtige Stütze unserer Mannschaft beim letzten Spiel verletzt und fällt wohl wieder länger aus. Weiters fehlten die Kreidl Brüder Patrick und Marco, sowie Philipp Ortner.

Unsere Elf geriet bereits nach 6 Minuten in Rückstand - Urgestein und Kapitän Florian Loferer brachte die Gastgeber in Führung. Kurz vor der Pause erhöhten die Walchseer durch Alexander Mraz auf die komfortable 2:0 Pausenführung. Nach der Pause änderte sich leider seitens SVB nicht´s, man konnte den Hausherren keine Paroli bieten. Flo Loferer sorgte mit seinen Treffern in Minute 62 und 67 für die frühzeitige Entscheidung im Spiel und führt nun auch die Torschützenliste an. Der Ehrentreffer durch Andreas Atzl fiel in Minute 76.

Fazit: Nur nicht den Kopf hängen lassen und weiterarbeiten! Wichtig werden vor allem die Heimpartien, hier sollte auf jeden Fall gepunktet werden. Die nächste Partie findet wieder vor heimischen Publikum statt. Der FC St. Ulrich ist am Freitag zu Gast auf dem Breitenbacher Sportareal.