Kollektiver Totalausfall

logo kolsass-weer

Kampfmannschaft: SVB - Kolsass Weer / 1:4 (1:3)

Nach dem Auswärtserfolg in Buch musste die Rappold-Elf eine bittere 1:4 Niederlage hinnehmen.

Tore: Markus Gschwentner

Reserve: SVB - Bad Häring 3:0 (3:0)

Strafverifizierung nach Rückzug der Mannschaft.

Tore: Fehlanzeige

Mit viel Selbstvertrauen im Gepäck wollte der SV-Breitenbach gegen Kolsass/Weer einen weiteren Sieg einfahren. Das Spiel startete auch nach Wunsch. Bereits in der 10 Minute gelang unserem Stürmer Markus Gschwentner die Führung. Die Wende im Spiel kam jedoch kurz vor Halbzeit. Den Gästen gelang es, innerhalb von 7 Minuten 3 Tore zu erzielen und mit 1:3 in die Halbzeit zu gehen. Ein Aufbäumen der Mannschaft in Halbzeit 2 blieb aus, die Gäste erhöhten sogar noch auf 1:4 und sorgten für lange Gesichter auf Breitenbacher Seite.

Fazit: Die Luft im Abstiegskampf wird für unsere Mannschaft immer dünner, jedoch ist der Ligaverbleib noch immer möglich. Also "Vollgas" geben in den noch ausstehenden Partien.