Wieder ohne Punkte...

...blieb unsere Kampfmannschaft vergangenes Wochenende beim letzten Heimspiel der Saison. Bei strömenden Regen konnten die Gäste aus Sistrans die Partie mit 0:2 für sich entscheiden.

Die Reserve hingegen feierte einen 8:0 Kantersieg gegen den SK Fieberbrunn und wahrte die Chance auf den Meistertitel. Allerdings ist sie auf Fremdhilfe im letzten Spiel angewiesen.

Unser Charly musste diesmal auf Feichtner Mario (9.Gelbe Karte), sowie Mittermayr Manfred und Gschwentner Markus verzichten. Die Reservespieler Werlberger Markus und Gschwentner Marcus bekamen nach der guten Leistung in der Wildschönau hingegen wieder die Chance und erfüllten diese auch zum Grossteil.

Von Anfang an vermisste man den Kampfgeist unserer Elf im Spiel. Obwohl unsere Gäste auch nicht viel besser waren, gingen diese in der 27.Minute in Führung. Unsere Mannschaft tat sich auf dem Terrain schwer, viele Abspielfehler waren die Folge, Torchancen war an diesem Tag ein Fremdwort.

Nach der Pause war die Partie nicht besser, unser Sturm blieb harmlos. Die Gäste hatten zwar auch nur wenig Torchancen nutzen eine aber davon in der 72.Minute zum 0:2 Endstand.

Fazit: Heute spielte Not gegen Elend.