Wuzzler-Turnier beim Breitenbacher Herbstfest

Wuzzler-TurnierAuch heuer veranstalteten die Altheeren der Sektion Fussball wieder das schon fast traditionelle Wuzzler-Turnier beim Breitenbacher Herbstfest.

Eine Schirmbar neben dem "Wuzzler-Gelände" versorgte die Besucher und Teilnehmer mit den nötigen "ISO-Getränken" und Frankfurter Würsteln.

Insgesamt waren 16 Mannschaften am Start, wo (fast) jede als Turniersieger vom Platz gehen wollte.

Sieger beim diesjährigen Turnier bei den Erwachsenen wurde die Krumma-Bass, die sich im Finale gegen die Sagschneida-Bass durchsetzte.

Alle Fotos zum Wuzzler-Turnier findet ihr in der Fotogallerie