Die Macht am Inn ist Meister der Bezirksliga Ost!

Veni, vidi, vici (Gaius Julius Cäsar)

2021 fu meister.bzo.km

Nachdem bereits vor den letzten Spielen feststand, dass der SV Breitenbach in die Gebietsliga Ost aufsteigen wird, macht es der heutige Sieg Ried/Kaltenbachs im Zillertalderby gegen Zell am Ziller unmöglich, dass wir noch von der Tabellenspitze verdrängt werden können.
Die Macht am Inn hat in dieser Saison elfmal den Platz als Sieger verlassen, musste nur einmal nach einem Spiel mit gesenkten Köpfen in die Kabine und auch eine Punkteteilung kam nur ein einziges Mal vor. Das Torverhältnis von 61:16 unterstreicht die Dominanz unserer Equipe in dieser Spielzeit!
Unser Coach hat die Qualität der Mannschaft weiterentwickelt und vor allem die taktischen und spielerischen Kompetenzen unserer Kicker verbessert. Vielen Dank, Stefan! Wir wollen uns natürlich auch bei unserem Co-Trainer, Markus für sein Engagement bedanken und verneigen uns vor dem gesamten Team, dass den fußballbegeisterten Breitenbachern eine kaum beschreibbare Freude mit dem Meistertitel macht.
MAXIMAS GRATIAS AGERE ALCI (Herzlichen Dank!)