Wieder keine Punkte

logo wattens

Kampfmannschaft: Wattens 1b - SVB/ 3:1 (2:1)

Es war eine gute Partie unserer Jungs, dennoch musste sich die Rappold Trupppe mit 3:1 geschlagen geben

Tore: Eigentor (Wattens)

Reserve: Kössen - SVB 1:1 (1:0)
Auch unsere 1b ging diesmal leer aus. In Kössen bezog man eine knappe 3:2 Niederlage

Tore: Philipp Ortner, Anton Fuchs

Nach der Niederlage in Kufstein musste unser SVB erneut auswärts antreten, diesmal in Wattens. Die Gastgeber wählten als Spieltermin den Ostersonntag mit Anpfiff um 10:30 Uhr - Naja sie werden wohl keine Familienväter im Team haben...

Unsere Elf ging engagiert ins Spiel und hatte gute Torchancen. Die Gastgeber waren jedoch wieder kaltschnäuziger als unsere Jungs und nutzen ihre Chancen. Ärgerlich die Tatsache, dass man wieder aus einem Elfmeter bzw. Freistoss die Treffer kassierte.

Fazit: Die letzten beiden Spiele müssen abgehackt werden. Die kommenden Partien sind 6-Punkte Spiele für unsere Jungs und bezüglich Ligaerhalt richtungsweisend. Am kommenden Freitag ist die SPG Hopfgarten/Itter zu Gast in Breitenbach. Ein Sieg ist hier PFLICHT!

Spielbericht