Niederlage trotz ansprechender Leistung

logo kufstein

Kampfmannschaft: Kufstein 1b - SVB/ 3:1 (1:1)

Unsere KM musste leider ohne Punkte die Heimreise aus Kufstein antreten.

Tore: Patrick Kreidl

Reserve: Ellmau - SVB 1:1 (1:0)

Unsere 1b holte sich in Ellmau einen Punkt!

Tore: Sandro Gschwentner

Die erste Auswärtspartie unserer KM ging in Kufstein am Palmsonntag über die Bühne. Mario Feichtner war nach seiner Gelb-Rot Sperre wieder im Team und verstärkte die Verteidigung.

Die Rappold Elf startete gut in die Partie und ging in der 10.Minute durch Patrick Kreidl in Führung. In Minute 30 folgte jedoch der Ausgleich der Gastgeber. Nach der Pause drehten die Kufsteiner mit 2 Freistosstoren die Partie (47. / 70.Minute) und gingen mit 3:1 als Sieger vom Platz. Die Partie wurde kampfbetont geführt, Schiedsrichter Et Yilmaz zeigte 6 (!) mal den gelben Karton wegen Foulspiels.

Fazit: Eine schmerzvolle Niederlage unserer Jungs, haben doch unsere unmittelbaren Konkurenten um einen Nichtabstiegsplatz (Söll, Buch) voll gepunktet. Jetzt gilt es konzentriert weiterarbeiten. Die nächste Partie findet am Ostersonntag in Wattens statt.

Spielbericht