Zuwenig für den Klassenerhalt

logo hopfgarten

Kampfmannschaft: SVB - Hopfgarten Itter / 0:0 (0:0)

Aus den erhofften 3 Punkten gegen den Tabellenletzen Hopfgarten/Itter wurde nichts. Unsere Mannschaft blieb, so wie die Gäste ohne Torerfolg.

Tore: Fehlanzeige

Reserve: SVB - Hopfgarten Itter 0:3 (0:2)

Noch schlechter erging es unserer Reserve - nach einer schlechten Leistung ging die Koller Truppe mit 0:3 unter.

Tore: Fehlanzeige

Es sollte endlich wieder ein Sieg her und die Vorraussetzungen dafür waren ideal - ein Heimspiel und noch dazu gegen den Letzten aus Hopfgarten/Itter. In der Nachspielzeit hätte es mit dem Sieg auch fast geklappt, als unser Stürmer Markus Gschwentner allein vor dem gegnerischen Gehäuse stand. Jedoch spielte die nötige Konzentration nicht mit und der Ball ging klar über das Tor. Auch ein Abspiel in die Mitte auf 2 freie Mitspieler wäre eine Alternative gewesen, unser Stürmer hat sie leider nicht gesehen! Ansonsten tat sich im Spiel nicht viel. Die Gäste hatten sogar die besseren Chancen im Spiel, aber auch ihnen geht die nötige Coolness vor dem Tor ab. So blieb es bei einer sehr schwachen Partie beim torlosen 0:0, die keinem der beiden Mannschaften geholfen hat.

Fazit: Aus dem Pflichtsieg wurde nichts, der Frust über die Leistung stand jedoch jedem im Gesicht! NOCH ist der SV-Breitenbach nicht abgestiegen! Die Spieler haben es immer noch selber in der Hand. Auf jeden Fall ist mehr Leidenschaft, Teamwork und Freude am Spiel erforderlich, dann klappt es auch sicher wieder mit den Siegen, vielleicht (hoffentlich) schon beim nächsten WICHTIGEN Auswärtsspiel gegen Buch am SA, 03.05.2014

Spielbericht