Faschingstreiben beim Sportverein Breitenbach

Mit dem Er&Sie Schiessen und einem Kinderfaschingsball war der Sportverein Breitenbach in der Faschingszeit wieder ein fixer Bestandteil im Dorf.
Kinderfaschingsball 015.jpg

Am Samstag Nachmittag starteten die Aktivitäten mit dem Er&Sie Schiessen in der Breitenbacher Stocksporthalle. 19 Kinderpaare und 72 Erwachsenenpaare mußten auf sechs Stationen Ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen und so viele Punkte wie möglich erreichen. Der Sieg bei den Kinderpaaren ging an die "Jungen Stockschützen" vor dem Team "Jaggl Pass" und "Krümel 2.0". Bei den Erwachsenen gewann das Team "Schönau" vor "Dick und Doof", den dritten Platz holte sich das Team "FC Schroll". Für die musikalische Unterhaltung war heuer Toni Hausberger zuständig. Mit bekannten Liedern aus der Hitparade sowie einigen Songs aus seinem Repertoire sorgte er im Vereinsheim für tolle Stimmung. Das Team der Stockschützen bedankt sich bei allen Maschgara für Ihre Teilnahme.

Am Sonntag nachmittag veranstaltete die Sektion Turnen erstmals einen Kinderfaschingsball im Saal des Gasthof Rappold. Unter dem Motto "Im Land der Zauberer" war auch ein richtiger Zauberer vor Ort und verblüffte die Kinder mit tollen Tricks. Für die Musik sorgte DJ Flo Tan, der für die Kinder und auch Erwachsenen den richtigen Musik Mix zur Verfügung stellte. Erfreulich war auch wieder der Auftritt der Volkstanzgruppe Breitenbach, die die Kinder zum Tanzen animierten. Die Sekion Turnen bedankt sich für die rege Teilnahme am Ball.

ErSie_001
ErSie_002