Faschingstreiben beim Sportverein Breitenbach

2015-02 vr fasching15 01 1024x768

„Narrisch super" verliefen die heurigen Faschingsaktivitäten des Sportvereines Breitenbach.
Wie üblich begann das bunte Treiben am Faschingssamstag mit den Masken Er-&-Sie-Schießen beim Badl. Mit 88 Paaren war die Veranstaltung wieder bestens besucht. Um 14 Uhr konnten die Kinder ihre Geschicklichkeit testen. Neben dem „Blattlschiessen" gab es noch Korbball, Zielwerfen, Zielschiessen, Dosenwurf und Würfeln. Den Sieg bei den Kinderpaaren holten sich „MamBär" vor den „Schwarzen Leuten" und der „Altherrenbass". Bei den Erwachsenen ging Platz 1 an die „Pharaonen 2", gefolgt von den „Clownskindern" und „Ass + Ass". Bestens betreut wurden die „Maschgara" vom Team der Stockschützen rund um Sektionsleiter Sigi Ascher und Stellvertreter Herbert Thöny, die sich auf diesem Wege auch recht herzlich für die Teilnahme der Faschingsnarren, sowie den Helfern und Sponsoren bedanken.

2015-02 vr fasching15 02 1024x683

Mit dem schon traditionellen Kinderfasching am Sonntag endeten die Faschingsaktivitäten seitens des Sportvereines. Toni Vorhofer als Organisator zimmerte mit seinen Helfern wieder einen tollen Wagen zusammen, dieses Mal war es ein Schulbus aus dem Gründungsjahr 1965. Unsere Plattler als Rocker verkleidet, beteiligten sich wieder mit einer Tanzaufführung am Kinderfasching. Die „Narrische-Musig" (= BMK Breitenbach) führte den Faschingszug durch das Dorf bis zum Gasthof Rappold, wo die große Kinderfaschingsparty stieg. Anbei einige Impressionen vom bunten Faschingstreiben.

In der Fotogallerie gibt´s alle Bilder zum Fasching des Sportverein Breitenbach