Rote Laterene von Bruckhäusl geerbt

logo hippach sk

Kampfmannschaft: Hippach - SVB 5:0 (2:0)

Nachdem Bruckhäusl gegen Kolsass/Weer den ersten Sieg erringen konnte, schlitterte unser SVB nach der Niederlage in Hippach auf den letzten Platz in der Landesliga Ost.
Tore: Fehlanzeige
Spielbericht TFV:

Reserve: Spielfrei

Unsere Reserve war an diesem Wochenende spielfrei.
Tore: ---
Spielbericht TFV: ---

Bei herrlichem Bergwetter mussten unsere Jungs ins Zillertal zum SK Hippach anreisen. Wie schon in den letzten Partien war in Sachen Ausfällen im Kader keine Besserung eingetreten. Zusätzlich zu den verletzten Spielern fehlte für das Spiel aufgrund einer Sperre Marcus Gschwentner.

Wie schon in den vergangenen Partien konnte unsere Mannschaft keine Akzente setzen. Der Gegner bestimmte das Spiel und ging in Minute 34 mit 1:0 in Führung. Unsere Elf hatte kurz vor der Pause  die große Ausgleichschance, konnte diese aber nicht nutzen. Die Gastgeber nutzten hingegen ihre Chancen und erhöhten kurz vor dem Halbzeitpfiff auf 2:0

In Halbzeit 2 kassierte unsere Elf dann weitere 3 Tore, alles in allem wieder eine weitere bittere Niederlage auswärts.

Fazit: Die derzeitige Situation aus Sicht unserer Mannschaft ist alles andere als rosig. 3 Punkte am Konto mit 24 Gegentoren und die Tabellennachbarn punkten alle.