Remis auf dem Kunstrasen

logo soell

Kampfmannschaft: Söll - SVB / 2:2 (1:1)

Ein Unentschieden, dass keinem Team wirklich geholfen hat.

Tore: ET, Patrick Kreidl

Reserve: Söll - SVB 5:3 (3:1)

Keine Punkte gabs für unsere Reserve. Trotz 3 Auswärtstoren verlor die Koller-Truppe mit 5:3

Tore: Stefan Gschwentner, Hannes Rupprechter (2x)

Auf dem Kunstrasen von Söll wartete für die Rappold-Elf ein schwierges 6-Punkte Spiel. Bei einer Niederlage wäre Söll wohl durchgewesen und für unsere Mannschaft wäre der Zug in Richtung Gebietsliga bereitgestanden. Mit einer jungen Elf startete unser Trainer Rainer Rappold in die Partie. Jedoch lag unser Team bereits in der 5.Minute im Rückstand - Michael Präauer schoss den Gastgeber mit 1:0 in Führung. Ein Eigentor in Minute 25 brachte unser Team wieder auf Kurs.

In Halbzeit 2 hatte Söll wieder den besseren Start und erneut schlug Michael Präauer zu - 2:1 in der 55.Minute. Unsere Jungs kämpften aber tapfer weiter und wurden in der 77. Minute mit dem Ausgleich belohnt - Patrick Kreidl durfte sich als Torschütze eintragen.

Fazit: Ein Sieg wäre goldwert gewesen, mit dem Unentschieden lebt jedoch die Chance auf den Klassenerhalt weiter!

Spielbericht