Die Breitenbacher Falken besiegen die Zillertaler Finken mit 4:1!

„Mein Name ist Finken und du wirst gleich hinken.“ (Heribert Finken, Tasmania Berlin-Spieler 1939)

Logo

Die Macht am Inn präsentierte sich von Beginn an viel kompakter und spielerisch fokussierter als bei der letzten Niederlage am Badlstadion. Die Tore durch unseren Kämpfer (Bedeutung des Vornamens Marcel), Marcel Rappold und unserer Sturm-Fichte, Philipp Feichtner gegen Ende der ersten Halbzeit machte auch im Ergebnis die Dominanz des SVB sichtbar. Die flächenmäßig zweitgrößte Gemeinde des Zillertals -60% des Gemeindegebietes liegen im hochalpinen Bereich – bekam in der 64. Spielminute ein Elfmetergeschenk. Unser Hexer im Tor, Christoph Ellinger, konnte den gezielt geschossenen Strafstoß nicht parieren. Jedoch war Minuten später der eingewechselte Edelkicker, Dusan Vasic, mit einem Traumpass auf unseren Sturm-Tower, Kilian Zierhofer parat und die Macht am Inn stellte den 2 Tore-Vorsprung wieder her. Den Schlusspunkt erzielte wieder unser „Giant Striker“, Kilian Zierhofer.

„Heute haben wir wieder unsere Stärken abrufen können und den Gegner kaum
Chancen gelassen, Respekt!“, gratulierte ein sichtlich erleichterter Obmann den Kickern und dem Trainerteam nach Spielende.

Kommenden Freitag, um 19:00 kommt der SV Weerberg ins Badlstadion. Gemeinsam mit den Fans im Rücken wird die Macht am Inn den Sieg gegen Finkenberg bestätigen