Der SVB gewinnt 3:0 gegen den FC Sporer Finkenberg

„You’ll Never Walk Alone“ (Richard Rodgers und Oscar Hammerstein II)

Logo

Die Macht am Inn freute sich nach dem Auswärtssieg in Rinn auf den sportlichen Wettkampf gegen die Burschen der zweitgrößten Gemeinde des Zillertals. Die Oberhuber-Equipe übernahm von Beginn an die Kontrolle übers Spiel, die Zillertaler Finken wurden von den Breitenbacher Turmfalken regelrecht in die eigene Hälfe gedrängt. Diesem druckvollen und dominanten Spiel konnten die Benken-Kicker nur wenig entgegenhalten. Unser marvelous midfielder, Dusan Vasic brillierte an diesem Tag am Badlstadion und belohnte sich selbst mit einem Doppelpack in der ersten Spielhälfte. Die blendend organisierte Abwehrreihe und das variantenreiche Mittelfeld ließen keinen Gegenstoß der Jungs zu, auf deren Gemeindegebiet einige Gletscher zu finden sind. Eiskalt wie ein Kees stellte dann auch unser brilliant captain, Mario Ingruber den 3:0 Endstand in der zweiten Spielhälfte her.
Die berühmteste Fußballhymne der Welt - You’ll Never Walk Alone – ist ursprünglich ein Liedstück eines Broadway-Musicals, das 1945 uraufgeführt wurde. Es handelt grundsätzlich davon, den positiven Blick in die Zukunft nicht zu verlieren. Nach dieser Leistung fällt dies unserer Mannschaft wohl sicher nicht schwer.
„Ein weiterer fulminanter Sieg ohne Gegentor am Badlstadion. Es ist ein Genuss wie unsere Jungs die Vorgaben des Trainerteams umsetzen, Respekt!“, jubelte ein glücklicher Obmann nach Spielende über den großartigen Auftritt der Macht am Inn.
Der Primus der Gebietsliga Ost reist am Freitag zum Tabellensechsten nach Weerberg. Auf der Mittelgebirgsterrasse will die Macht am Inn den Siegeslauf fortsetzen und am Fuße des Gilferts die Tabellenführung verteidigen.