35 Kinder wollten am 26.07.2016 beim Spiel und Spaß Tag in der Stockhalle Breitenbach bei einem Training dabei sein. Die erste Gruppe mit 11 Kinder begann um 9.00 Uhr. Nach kurzer Regelkunde durch Hermann Huber, Stefan Huber und Herbert Thöny konnten die jungen Schützen selber einen Eisstock in die Hand nehmen und in mehreren Spielen ihre Geschicklichkeit testen. Höhepunkt war dann das Plattlschießen wo es für die fünf besten Pokale zu gewinnen gab.
Um 13.30 Uhr begann die zweite Gruppe. Bei 24 Kindern kamen auch unsere drei Trainer ganz schön ins Schwitzen. Auch hier war das Plattlschießen der Höhepunkt, jeder Treffer wurde gefeiert.
Um 15.30 Uhr beendeten die Kinder den Spiel- und Spaßtag mit einem kräftigen "Stock heil".

2016 07 26 st spiel.und.spasstag 002

2016 07 26 st spiel.und.spasstag 001