logo stocksport 142x100 Wieder ein tolles Nachwuchsturnier veranstalteten unsere zwei Jugendbetreuer Hermann Huber (Thaurer) und Herbert Thöny.

Sechs Jugendmannschaften trafen sich am 25.04.2015 in der Stockhalle zu einem Turnier, in dem es hauptsächlich zum Kennenlernen der Mannschaften ging und darum wurden die Mannschaften gemischt. Super Leistungen wurden geboten und auch Vize-Präsident des TLEV Rudi Mühlegger war begeistender Zuschauer beim Turnier.

Sieger wurde Brandenberg/Breitenbach vor Kelchsau/Breitenbach, 3.Sv-Breitenbach, 4.Breitenbach/Erpfendorf 1, 5.Stans und 6.Breitenbach/Erpfendorf 2

Bei der Siegerehrung gratulierte Vize-Präsident Mühlegger allen teilnehmenden Mannschaften und betonte, wie wichtig die Nachwuchsarbeit in den Vereinen ist.