Unterliga/Oberliga Mix, Zielbewerb

logo stocksport 142x100 Für die Stockschützen startete die Sommersaison am 30.03.2014 in Ebbs.

2014-01 st zielbewerb.damen.anni.eberl.lm 249x340

Als erste Meisterschaft wurde die Unterliga-Mixed ausgetragen. Der SV-Breitenbach nahm mit zwei Mannschaften an diesem Turnier teil. Die neu zusammengestellte Mannschaft SVB 2 mit Claudia Thöny, Christl Ascher, Herbert Thöny und Hubert Feichtner wurden fünfter und sicherten sich den letzten Aufstiegsplatz für die Oberliga Mix am 13.04.2014 in Kundl. Die Mannschaft SVB 1 mit Holub Monika, Feichtner Babsy, Steinberger Max und Feichner Jago erreichten Platz acht.

Am 05.04.2013 wurde in Kundl um den Bezirksmeistertitel im Zielbewerb gespielt. Anni Eberl ging für den SV-Breitenbach an den Start und konnte Ihre (Heimbahn) voll ausnützen. 329 !!! Punkte - super Leistung und Bezirksmeisterin Damen Sommer 2014. Doch damit hatte Sie noch nicht genug - mit 239 Punkte wurde sie auch Bezirksmeisterin der Klasse "Damen 50+". Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Erfolgen und viel Glück bei der Landesmeisterschaft in Steinach!