Alina Hausberger holt Landesmeistertitel beim Zielbewerb !!

Gleich zwei Landesmeistertitel holte sich die U14 Mannschaft des SV Breitenbach. Nach dem LM-Titel auf Eis Anfang des Jahres holte sich unsere Mannschaft in Steinach auch den Landesmeistertitel U-14 Sommer 2015. Als Landesmeister durften das Team bestehend aus Alina Hausberger, Sandro Thöny, Hannes Haidacher, Rene Hauer, Lettenbichler Patrik und Dominik Hecher auch an der Österreichischen Meisterschaft U 14 in Passail (Steiermark) teilnehmen, wo sie den hervorragenden fünften Platz erreichten.

Alina Hausberger und Sandro Thöny nahmen auch am Zielbewerb U-14 teil. Bei der Bezirksmeisterschaft am 12.04.2015 in Kundl holte sich Sandro mit 81 Punkten den Bezirksmeistertitel 2015 vor Alina mit 80 Punkten - beide qualifizierten für die Landesmeisterschaft ZIEL am 06.09.2015 wieder in der Eisarena Kundl.

Bei der Landesmeisterschaft spielte Alina groß auf und wurde Landesmeisterin Ziel 2015 mit 124 Punkten. Sandro mit 92 Punkten holte für den SV-Breitenbach den Vize-Landesmeistertitel.

Der Vorstand des SV-Breitenbach gratuliert den Beiden für die herausragende Leistung

2015 09 xx st alina.hausberger sandro.thoeni lm