Ehrenobmann Ossi Hochfilzer begutachtet mit Hermann Huber, Richard Haaser und Obmann Hannes Rupprechter die aktuelle Ausgabe der Sportnachrichten

Am 27.11.2017 lud der Sportvereinsobmann, Hannes Rupprechter, zur 50. Generalversammlung des Sportverein Breitenbach zum Gasthof Gwercher.

Zahlreiche Mitglieder, Funktionäre, Ehrengäste und Vertreter der Gemeinde folgten dem Ruf des Obmanns, der über ein bewegtes und überaus aktives Vereinsjahr berichtete. In seiner Rede ging er primär auf die Wiedervereinigung der Stocksportvereine ein, informierte über die Umbauarbeiten der Stockhalle und des Vereinsheimes der Fußballer und blickte auf das erfolgreiche Pfingstfest zurück. Schlussendlich bedankte er sich für das unermüdliche Engagement der Sportfamilie.
Die Leiter_innen der Sektionen Wintersport, Turnen, Kegeln und Ranggeln fuhren mit einer Präsentation ihrer vielfältigen und interessanten Vereinsaktivitäten fort.
Die 50. Generalversammlung konnte mit einer Besonderheit glänzen. So hielten auch die Fußballer, sowie die Eis- und Stocksportler ihre Jahreshauptversammlungen als Zweigvereine ab. Sehr informative Darbietungen der Zweigvereinsobmänner rundeten den gelungen Abend ab.
Die Kassiere des Hauptsport- sowie der Zweigvereine legten die Kassastände, sowie die größeren Ein- und Ausgaben offen. Es kam anschließend durch die jeweiligen Kassaprüfer zur Entlastung des Vorstandes.
GR Franz Moser, Obmann des Sport- und Kulturausschusses, entschuldigte das Fernbleiben des Bürgermeisters und bedankte sich im Namen der Gemeinde beim Sportvereinsvorstand, bei allen Mitgliedern der Sektionen und Zweigvereinen für ihre wertvolle und engagierte Arbeit. Franz Moser garantierte eine weiterhin gute Zusammenarbeit zwischen dem Sportverein und der Gemeinde Breitenbach.
Die Jubiläumsgeneralversammlung fand ihren Abschluss bei einem kleinen gemeinsamen Imbiss, bei dem man bereits viele Ideen und Pläne fürs kommende Vereinsjahr vernehmen konnte…

Alle Bilder gibt´s wie immer in unser Fotogallerie ...

{myFlickr}feed=photoset, photoset_id=72157692150720275{/myFlickr}