Neue Ausschussmitglieder gewählt

Am 18.11.2015 fand beim Gasthof Schwaiger die 47. Generalversammlung des Sportverein Breitenbach statt.

2015 11 18 vr 47.gv.2015.svb 002.jpg

Das neue Team mit LA Bgm. Ing. Alois Margreiter:

hinten links: Obmann Hannes Rupprechter, Schriftführer Günter Steinberger, Sektionsleiter Ranggeln/Ringen Josef Koller, Kassaprüfer Markus Thaler, Kassaprüfer Claudia Huber, Sektionsleiter Stocksport Sigi Ascher, Obmann Stv. Hans Peter Moser, Sektionsleiter Stv. Fußball Richard Haaser (NEU), Sektionsleiter Stv. Turnen Daniela Thaler (NEU), Sektionsleiter Turnen Ingrid Huber

vorne links: Kassier Peter Hohlrieder, Sektionsleiter Fußball und Kegeln Herbert Moser, Sektionsleiter Stv. Stocksport Herbert Thöny, Sektionsleiter Stv. Ranggeln/Ringen Josef Hohlrieder, Sektionsleiter Wintersport Manfred Feichtner (NEU)

nicht im Bild: Sektionsleiter Stv. Wintersport Klaus Waldner

Obmann Hannes Rupprechter begrüßte alle Anwesenden, als Gemeindevertreter waren Landtagsabgeordneter und Bürgermeister Ing. Alois Margreiter, sowie Gemeindevorstand Johann Schwaiger anwesend.

Die Generalversammlung stand heuer im Zeichen der Neuwahlen. Bereits bei der vorhergehenden Generalversammlung wurde beschlossen, dass die Funktionsperiode im Verein ab 2015 von zwei auf drei Jahre angehoben wird. Unser Bürgermeister führte die Wahl, welche die Anwesenden per Handzeichen bestätigten, durch. Während der Vorstand in seiner bisherigen Zusammensetzung für eine weitere Periode wiedergewählt wurde, gab es in einigen Sektionen Veränderungen. Richard Haaser folgt Horst Gschwentner als Sektionsleiter Stellvertreter in der Sektion Fußball. Auch in der Sektion Turnen gibt es eine neue Stellvertreterin – Daniela Thaler übernimmt das Amt von Isabella Huber. Völlig neu präsentiert sich die Sektion Wintersport. Anton Vorhofer geht nach 30 Jahren in den verdienten „Funktionärsruhestand“, auch sein Stellvertreter Thomas Ingruber beendete seine Tätigkeit nach mehr als 20 Jahren! Ihnen folgen Manfred Feichtner als Sektionsleiter und Klaus Waldner als Stellvertreter. Wir danken den Ausgeschiedenen für Ihren unermüdlichen Einsatz im Verein bzw. Ausschuss und wünschen dem neugewählten Team alles Gute für die kommenden Jahre.

Obmann Hannes Rupprechter (li) bdeankt sich bei den ausgeschiedenen Funktionären für ihren ehrenamtlichen Einsatz

von links: Obmann Hannes Rupprechter, Isabella Huber, Anton Vorhofer, Thomas Ingruber und LA Bgm. Ing. Alois Margreiter