Fackelwanderung in idyllischer Schneelandschaft

2014-12 vr fackelwanderung14 1024x768

Zum Jahresabschluss lud der Sportverein Breitenbach wieder zur Fackelwanderung ein. Ausgestattet mit Fackeln begleiteten rund 270 Teilnehmer Organisator Toni Vorhofer beginnend vom Mehrzweckhaus beim Gemeindeamt zum Fußballplatz. Entlang des Inndammes wanderte die Gruppe in einer tollen Schneelandschaft zur Innsiedlung, von dort ging´s wieder retour zum Parkplatz hinter der Ordination von Dr. Manfred Moser. Dort wartete schon Schussmeister Hans Peter Moser, der mit einem Feuerwerk nach ca. einer Stunde die Veranstaltung beendete. Der Sportverein Breitenbach bedankt sich für die rege Teilnahme bei der Veranstaltung.

Alle Fotos gibt´s in der Fotogallerie