Top Auftakt bei SV Breitenbach I !

Nach 3 Runden lacht der SV Breitenbach mit seiner 1.Mannschaft noch ungeschlagen an der Tabellenspitze. Besonders gut läuft es für Führungsspieler Manfred Schroll, u. a. mit seiner persönlichen Bestleistung in Längenfeld : 580 Kegel! Konstant stark auch seine Mannschaftskollegen Soos Zoltan und die Stoana-Brüder Jimmy und Langs (Thomas und Andreas Entner).

Weniger gut läuft es bei der Zweier. Nach  2 Runden Tabellenletzter. An seine Normalform kommt nur Marcus Gschwentner, für die anderen Spieler gilt wohl der Slogan – üben, üben und nochmals üben!

Weitehin sind wir auf der Suche nach Verstärkung, also wer Lust und Laune zum Kegelsport verspürt, schau einfach vorbei. Entweder beim Training jeweils am Montag ab 17:00 Uhr oder komm zu den Meisterschaftsspielen. Wo?  Beim GH Gwercher in Breitenbach.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok