Platz 2 für unsere 1er und Platz 13 für die 2er.

Das sind die Platztierungen unserer Kegler nach Abschluss der Meisterschaft. Unsere Einser konnte die Meisterschaft bis zum Schluss spannend halten, lediglich die einfach schwache Leistung gegen den SV Innsbruck II auswärts vermasselte den Meisterttitel. Die Zweier spielte mit einigen neuen Keglern die erste Saison. So lala, kann man die einzelnen Leistungen beurteilen. Zum Saisonabschluss gab`s noch einen negativen Höhepunkt beim Heimkampf gegen den Letzten - Strafverifizierung wegen eines falsch eingesetzten Spielers. Die Tabellen findest du im Österreichischen Keglerboard.

Mit Meisterschaftsschluss ist aber die Arbeit beim SVB nicht beendet, es wartet das Pfingstfest. Wir laden euch wieder alle ein mitzuhelfen, damit es wieder ein tolles und erfolgreiches Fest wird. Jede Hand, jeder Mann/Frau zählt.

Abschliessend bedankt sich die Sektiion Kegeln bei allen Spielern, Funktionären, Sponsoren und Gönnern, besonders beim Hausherrn der Bahn, Valentin Ellinger, sowie den Zusehern für ihre Treue und Unterstützung und wünscht ihnen ein herzliches Gut Holz!