Der neue Pächter des Krämerwirts versorgt das Dorf mit Pizza und unsere Fußballer mit einem neuen Outfit.

„Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.“ (Teresa von Ávila)

2019xxxx fu spons.km.kraemerwirt.aufwaermleibchen web

2019xxxx fu spons.1b.kraemerwirt.aufwaermleibchen web

Das Reserveteam und die Kampfmannschaft dürfen sich über eine neue Trainingsbekleidung freuen. Muhittin Bozkurt, der neue Pächter vom „Kramerl“, erstattete dem Zweigverein ein großartiges Einstandsgeschenk.

Muhittin bietet seinen Gästen mehr als 40 Pizzen und viele weitere schmackhafte Gerichte. Ein Besuch beim Krämerwirt erfreut den Leib und die Seele. Für unsere „Couch-Potatos“ gibt es einen Lieferservice, der die schmackhaften Köstlichkeiten auch nach Hause bringt. - Mahlzeit!

Lieber Muhittin, die Kicker bedanken sich für die großzügige Unterstützung und freuen sich schon auf den nächsten Besuch in Deinem Restaurant!