Unterliga der Damen - Aufstieg in Oberliga

logo stocksport 142x100 Im April war bei den Stockschützen wieder einiges los. In der Kundler Eishalle fanden die Bezirksmeisterschaften der Herren und die Unterliga der Damen statt. In Steinach wurde die Unterliga der Herren ausgetragen. Anbei ein kurzer Rückblick.

Die Damen schafften den Aufstieg in die Oberliga. Im Bild: Monika Holub, Barbara Feichtner, Marion Tromba, Gerda Thaler und Claudia Atzl Am 05.04.2014 fand in Kundl die Bezirksmeisterschaft der Herren statt. Zwei Mannschaften wurden vom SVB gemeldet. Zum ersten Mal wurden pro Mannschaft zwei Jugendspieler eingesetzt. Daniel Feichtner und Florian Hausberger (17 Jahre), Peter Tanzer und Sigi Ascher verpassten mit Rang fünf nur knapp den Aufstieg. Marco Thöny (17), Alexander Hager (16), Herbert Thöny und Andreas Hager belegten den 11.Platz.

Die Unterliga Herren wurden am 26.04.2014 in Steinach gespielt. Mit dem 10. Platz müssen unsere Schützen Josef Entner, Peter Mauracher, Walter Gschwentner und Pepi Gschwentner leider wieder zurück in die Bezirksliga.

Die Unterliga Damen wurde am 27.04.2014 in Kundl ausgetragen. Unsere Mannschaft SVB-Damen 2 (Monika Holub, Barbara Feichner, Marion Tromba, Gerda Thaler und Claudia Atzl bestritten eine tolle Meisterschaft und erreichten am Ende den sensationellen dritten Platz und steigen somit in die Landesliga der Damen auf. Erstmals ist der SV-Breitenbach mit zwei Damenmannschaften in Tirols höchster Liga vertreten. Der Vorstand gratuliert den Damen und wünscht viel Erfolg bei der LM!!!