Erneute Heimniederlage...

logo ebbs

Kampfmannschaft: SVB - Ebbs 1:3 (0:1)

Mit einer schwachen Leistung verabsäumte unsere Heimelf einen Punkteerfolg gegen Ebbs.
Tore: Nikola Vasic
Spielbericht TFV:
Link

Reserve: SVB - Kramsach 3:0 (0:0)

Aufrgund der 2.Halbzeit holte unsere Reserve verdient 3 Punkte gegen Schlusslicht Kramsach !
Tore: Alexander Gschwentner (2x), Ramo Hasakovic
Spielbericht TFV:
Link

Unser Trainer Rainer Rappold war vor dem Spiel erneut mit einer langen Ausfallliste konfrontiert - In Summe fehlen unserer KM momentan nicht weniger als 9(!) Stammspieler!

Zum Spiel: Zu Beginn tasteten sich beide Mannschaften ab, es gab keine nennenswerte Chance. Unsere Mannschaft spielte gefällig mit, die Hoffnung auf einen Punkteerfolg unter dem SVB-Fans stieg. Doch praktisch mit der ersten richtigen Chance gingen die Gäste in der 19.Minute in Führung. Mit einem sehenswerten Fallrückzieher überlupfte Marcel Schmid unseren Schlussmann Rene Rappold und brachte die Gäste mit 0:1 in Führung. Somit musste unser Team auch bei diesem Spiel einem Rückstand hinterherlaufen. In weiterer Folge plätscherte das Spiel so vor sich hin, es gab keine nennenswerte Chance auf beiden Seiten.

Auch in Halbzeit 2 änderte sich nicht viel beim Spiel. Unsere Elf wollte das Spiel in die Hand nehmen, brachte es aber nicht zuwege. Die Gäste aus Ebbs waren keinen Deut besser, jedoch schossen sie das Tor zum 0:2 in Minute 49 - Paul Brandauer gewann einen Pressball in unserem Strafraum und hatte alleinstehend vor unserem Schlussmann keine Probleme, den Ball ins Netz zu befördern.

In der 73. Minute brachte Rainer mit Nikola Vasic für Andreas Atzl einen neuen Stürmer. Dieser sorgte in der 79.Minute mit seinem Anschlusstor für Hoffnung auf Breitenbacher Seite - nach einem schönen Querpass von Michi Gschwentner versenkte Nikola den Ball sicher im Tor. Die Hoffnung währte jedoch nur 4 Minuten, die Gäste machten mit dem 1:3 alles klar und entführten die 3 Punkte aus Breitenbach.

Fazit: 2 Torschüsse, mehr waren es nicht in den 90 Minuten, ist definitiv zu wenig! So kann man kein Spiel gewinnen. Es fehlt zur Zeit das Selbstbewusstsein unserer Elf - bloß weg mit dem Ball, damit den Fehler nicht ich mache - so schaut´s zumindest für den Zuschauer aus. Auch das Einteilen muss besser werden - beim Spiel war sowas wie "Sprechverbot" unter der Mannschaft, wie auf einer Beerdigung.

Die nächste Partie findet am SO, 28.09.2014 um 17 Uhr in Hippach statt.