1 Punkt!

kein foto

Kampfmannschaft: Kirchberg – SVB 1:1 (0:1)

Ein , nüchtern betrachtet, doch glücklicher Punkt!

Reserve: Kirchberg - SVB 2:1 (0:0)

Unsere 1b spielte am Donnerstag und verlor leider!

TS: Anton Fuchs

Kirchberg ist vorallem zuhause stark, dass wusste der SVB . Außerdem besitzt der Verein mit Wolfgang Thaler und Mario Höck zwei Spieler, die zu Red – Zac Zeiten für den SV Wörgl aufliefen. Daher war bereits im Vorhinhein auf dem Kunstrasen von Kirchberg vorsicht geboten!

Das Spiel gestaltete sich anfangs holprig mit einem leichten Chancenplus für die Hausherren. Nennenswerte Chancen gab es außer einer ( Ein Kirchberger Stürmer fand in Harald Zoglauer seinen Meister) aber auf beiden Seiten nicht. Bis zur 39. Minute: Da stand Markus Gschwentner nach einem Lochpass alleine vor dem Keeper und traf , gleichzeitig der Halbzeitstand.

Halbzeit 2 startete mit Chancen über Chancen für die Hausherren. Es war alles dabei : Querlatte, daneben, drüber, und auch unser Keeper Harald Zoglauer zeichnete sich einige Male aus. Vorallem der Kapitän des Gegners lies viele Chancen aus. Einzig eine Chance konnte der SVB durch Patrick Kreidl vorweisen in Minute 66. Die meisten rechneten bereits mit einem Sieg des SVB, aber dann kam die 91.Minute und ein (für viele umstrittener) Elfmeter . Diesen verwandelte Vcelar Harald und somit endete die Partie mit einem Punkt.

Fazit : Nüchtern betrachtet muss der SVB mit diesem Punkt zufrieden sein! Man kämpfte zwar tapfer, aber der SC Kirchberg war zu stark. Schade ist nur , dass der Ausgleich in der 92. Minute fiel.

Aber bereits am samstag geht es für die Rappold – truppe weiter : Gegen seinen ehemaligen Trainer Pepi Margreiter , der die SPG Brixlegg / Rattenberg trainiert . Start ist um 18:00.

Spielbericht