Grandioser Auswärtserfolg gegen den FC-Schwoich

Eine tolle Vorstellung gab unsere Kampfmannschaft vergangenen Freitag in Schwoich ab. Die Gastgeber wurden mit 2:4 geschlagen.

Die Reserve konnte am Tag darauf ebenfalls einen Sieg einfahren. Die Partie endete 2:3

Tainer Schwarzlmüller"Die beste Partie, die ich, seit ich Trainer in Breitenbach bin, von meinen Jungs gesehen habe", schwärmte Trainer "Charly" Schwarzlmüller nach dem Spiel von seiner Mannschaft.

Trotz eines frühen Rückstandes unserer Elf (1:0 nach 4 Minuten), lies sich kein Spieler hängen und bewies Moral. Mit Kampfgeist und Spielfreude überzeugte unsere Mannschaft an diesem Abend.

Hochverdient der Ausgleich in der 39.Minute durch Rupprechter Johannes nach einen Stanglpass von Gschwentner Markus.

Nach der Pause durfte sich wieder Gschwentner Markus mit seinen 2 Treffern in die Torschützenliste eintragen. Feichtner Mario erhöhte in der 78.Minute sogar auf 1:4, ehe die Gäste kurz vor Spielende noch auf 2:4 verkürzten.

Breitenbach ist jetzt mit 18 Punkten an der 5.Stelle der BZO.