Der SVB spielt 1:1 gegen den FC Kitzbühel 1b!

„Tatsächlich macht es einen noch stärker, wenn man als Favorit anreist.“ (Didier Cuche)

logo olka

Bereits in der 6. Minute wurde die Macht am Inn von den „Kitzbichlern“ mit dem 1:0 kalt erwischt. Ein Weckruf für unser Team, das anschließend agiler und aufmerksamer den Gamsstädtern begegnete. Die gelb-rote Karte unserer Sturm Fichte, Philipp Feichtner, zur Mitte der ersten Hälfte ließ Schlimmes vermuten. Jedoch behielt Dominik Hager, unser Laufwunder (im Tierreich wäre er wohl ein mexikanischer Gabelbock, das schnellste Landtier auf der Langstrecke), die Nerven und erzielte nur 2 Minuten nach dem Ausschluss den Ausgleichstreffer.
Anschließend schien der Kitzbüheler Fußballplatz ein ähnliches Gefälle wie der Starthang der Streif zu haben (50%!, das steilste Teilstück im Skiweltcup). Der Ball rollte nur noch in eine Richtung, die vielen Chancen führten jedoch zu keinem zählbaren Erfolg mehr.

„Im Ort der Reichen und Schönen war in unserem Spiel zu Beginn der Virus drin, zum Glück fand die Mannschaft rasch den Impfstoff, die Dosis reichte jedoch nicht mehr für drei Punkte.“, zog unser Obmann einen Vergleich mit dem momentan weltweit bestimmenden Thema…

Am Freitag, um 19:00 Uhr empfängt die Macht am Inn den SC Schwaz 1b. Der Sportverein Breitenbach – Zweigverein Fußball wird der geltenden Verordnung folgend eine Sitzplatzzuweisung und auch die weiteren vorgeschriebenen Maßnahmen umsetzen!