Toller Erfolg vor heimischen Publikum

logo ebbs

Kampfmannschaft: SVB - Ebbs / 2:1 (2:1)

Mit einem beherzten Auftritt konnte unser SV Breitenbach einen wichtigen Sieg gegen Ebbs einfahren.

Tore: Mario Ingruber, Patrick Kreidl

Reserve: SVB - Going 3:0 (2:0)

Auch unsere Reserve konnte einen vollen Erfolg einfahren. Der SV-Going wurde mit 3:0 nach Hause geschickt

Tore: Stefan Gschwentner, Manuel Wukowitsch

Die Erlösung nach dem Schlusspfiff war groß - die Rappold Elf verteidigte in einem haarsträubenden Finish den knappen 2:1 Vorsprung über die Zeit und holte sich 3 wichtige Punkte für den Ligaverbleib. Und wieder musste unser Team einem Rückstand hinterherlaufen, jedoch diesmal nur für kurze Zeit. Ebbs ging in Minute 29 durch Hannes Wechselberger mit 0:1 in Führung. In der 34. Minute kehrte Fortuna zum SVB zurück, Mario Ingruber konnte ausgleichen und nur 2 Minuten später brachte Patrick Kreidl unser Team in Front.

In Halbzeit 2 gab unsere Mannschaft jedoch das Spiel aus der Hand, Ebbs drängte auf den Ausgleich und hätte ihn in der Nachspielzeit auch geschafft, jedoch war die Fahne des Linienrichters oben, der Treffer zählte nicht.

Fazit: Die Chance auf den Klassenerhalt lebt weiter. Die Mannschaft zeigt Willen

Spielbericht