Faschingshighlights beim Sportverein...

Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König oder als Narr geboren sein (Römisches Sprichwort)

Er & Sie Schiessen

20190302 vr ersie19 035

Am Faschingssamstag den 22.02.2020 fand in der Stocksporthalle Breitenbach wieder das alljährliche Masken Er & Sie schießen statt. Über 110 Paare nahmen wieder daran Teil und versuchten ihr Glück bei den verschiedenen Spielen. Den 1. Platz bei den Kindern holten sich „Die coolen Girls“ vor „BFF Panda 4“ und „Untermooser“. Der 1. Platz bei den Erwachsenen belegte das Paar „Saufende Kobolde“. Den 2. Platz holten sich „Jolly Joker und Bugs Bunny“ vor „Susi und Rosi“.

Der SV Breitenbach bedankt sich bei allen für die Teilnahme. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Zirkus Halli Galli

20190303 vr kinderfasching19 007

Der Faschingsonntag gehört beim Sportverein Breitenbach immer den Kindern. Die Sektion Turnen verwandelte den Saal des Gasthof Rappold in ein großes Zirkuszelt, dem Motto des heurigen Kinderfaschingsball. DJ Klaus de Sandos sorgte wie schon letztes Jahr für die passenden Beats im Saal. Mit den Kindern wurden zahlreiche kleine Spiele durchgeführt, es kam nie zu langer Weile. Für jeden kleinen Maschgara gab´s zudem einen Hot Dog und ein Limo, insgesamt wurden 170 Essensmarken ausgegeben. Die "Großen Aufpasser" wurden auf a Schnapserl eingeladen. Als Highlight beim diesjährigen Ball entpuppte sich die Popcornmaschine. Der Duft der frisch zubereiteten Popcorns zog die Kinder magnetisch an, mit einer freiwilligen Spende kamen sie in den Genuß des Snacks.

Die Sektion bedankt sich wieder für die zahlreiche Teilnahme sowie bei der Gemeinde Breitenbach, die die Kosten für die Jause der Kinder übernahm.