Faschingstreiben beim Sportverein Breitenbach

2014-03 vr fasching14 1024x683

„Narrisch super" verliefen die heurigen Faschingsaktivitäten des Sportvereines Breitenbach.
Wie üblich begann das bunte Treiben am Faschingssamstag mit den Masken Er-&-Sie-Schießen beim Badl. Mit 14 Kinderpaaren und 64 Erwachsenenpaaren war die Veranstaltung wieder gut besucht. Den Sieg bei den Kinderpaaren holten sich „Die wilden Teufel" und bei den Erwachsenen ging Platz 1 an die „Wunderlampe". Bestens betreut wurden die „Maschgara" von der neuen Sektionsleitung rund um Sigi Ascher und Herbert Thöny mit Team!
Im Anschluss an die Preisverteilung vom Masken Er-&-Sie-Schießen lud die Sektion Fußball dann am Abend zum Kickerball im Saal des Gasthof Gwercher. Mit der Gruppe „Zi-Ga Manda" war für musikalische Unterhaltung bestens gesorgt.
Mit dem schon traditionellen Kinderfasching am Sonntag endeten die Faschingsaktivitäten seitens des Sportvereines. Toni Vorhofer als Organisator im Namen der Sektion Wintersport darf stolz auf den Umzug sein, feierte dieser heuer nämlich sein 25-jähriges Jubiläum. Als Thema wählte die Sektion Wintersport „Die Innschiffahrt". Die „Narrische-Musig" (= BMK Breitenbach) führte den Faschingszug durch das Dorf bis zum Gasthof Rappold, wo die große Kinderfaschingsparty stieg.

In der Fotogallerie gibt´s alle Bilder zum Fasching des Sportverein Breitenbach