Auch in der Faschingszeit ist der Sportverein aktiv...

Er & Sie Schiessen

20190302 vr ersie19 035

Auch heuer trafen sich am Faschingssamstag am 02.03.2019 wieder sehr viele Faschingsbegeisterte in der Stocksporthalle des SV Breitenbach zum Er & Sie Schießen. Dieses Jahr nahmen wieder ca. 100 Paare teil, zeigten bei den verschiedenen Spielen ihr können und feierten anschließend in der Kantine und in der SVB Schnapsbar. Bei den Kindern gewann das Paar „Lo Drache“ vor „No Drache“ und „Smily 3“. Der Sieg bei den Erwachsenen holte sich mit 142 Punkten das Paar „Torero 2“. Den 2. Platz belegte „Van de Sigl“ und Dritter wurde „Hansitimeioz“. Den 4. Platz belegten die „Torero 1“.

Der SV Breitenbach gratuliert den Siegern und möchte sich bei allen Faschingsbegeisterten für die Teilnahme bedanken. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Im Land der Ritter, Drachen und Prinzessinnen

20190303 vr kinderfasching19 007

Der heurige Kinderfaschingsball beim Rappold stand ganz unter dem Motto: Ritter, Drachen und Prinzessinnen, welche auch zahlreich als Kostüme vertreten waren. Das Team der Sektion Turnen verwandelte den Saal in eine toll dekorierte Ritterburg.
Empfangen wurden die vielen Besucher mit einem Schnapserl für die Großen und etwas Süßem für die Kleinen.
Bevor die Kinder durchs „Burgtor“ gingen, erhielt jedes Kind beim Eingang ein „Essensmarkerl“ für einen Hotdog, gesponsert von der Gemeinde Breitenbach und ein Limo vom Sportverein. Danach betrat man das Faschingsland, das entsprechend dem Motto dekoriert war.
Für die Eröffnungseinlage waren die Kinder von „Bambini Beats“ und „Kids Beats“ verantwortlich, die mit ihrem Song und dem passenden Tanz dazu für Stimmung und Applaus sorgten. DJ Klaus de Sandos trug ebenfalls mit zahlreichen Partyhits und Spielen zu einer lustigen und ausgelassenen Stimmung bei.
Unser herzlicher Dank gilt vor allem den fleißigen Mitarbeitern und Helfern, die diese Veranstaltung überhaupt ermöglicht haben!
Ein Dankeschön gilt aber auch unseren vielen kleinen sowie erwachsenen Faschingsnarren, die im Nu die Tanzfläche eroberten. Sie trugen wesentlich dazu bei, dass das ein gelungener Nachmittag wurde.
Wir freuen uns auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr!

Alle Fotos zu unseren Faschingsaktivitäten findet ihr hier