logo langkampfen

Kampfmannschaft: SVB - Langkampfen  1:1 (1:1)

Zu einer letztendlich gerechten Punkteteilung kam es im Derby gegen die Langkampfner.
Tore: Christian Schachner
Spielbericht TFV:
 Link
Reserve: SVB - Langkampfen 2:8 (0:4)

Die nächste Klatsche fuhr unsere stark dezimierte Reserve im Vorspiel ein.
Tore: Markus Schmidt, Reinhold Krigovsky
Spielbericht TFV:
Link

Nach der (unnötigen) Niederlage im letzten Spiel gegen Angerberg waren im Heimspiel gegen den SV Langkampfen Punkte gefordert, um nicht den Anschluß ins Mittelfeld zu verlieren. Unsere Mannschaft startete optimal in die Partie - Tolles Kurzpassspiel und Pressing verschafften uns einen Vorteil im Spiel. Als Belohnung gab´s die frühe Führung in der 9.Minute. Nach einem idealen Zuspiel traf Alexander Gschwentner zwar nur die Innenstange, Christian Schachner stand aber richtig und staubte zum 1:0 ab. Aber anstatt so weiterzuspielen verloren unsere Jungs danach komplett den Faden. Es wurde nicht mehr agiert sondern nur mehr reagiert. Die Langkampfner bekamen das Spiel in den Griff und setzten unsere Elf unter Druck. In der Nachspielzeit der 1.Hälfte fiel dann aus einer Unachtsamkeit der Ausgleich. Eine kurz abgespielte Ecke fand mit Patrick Fuchs in der Mitte einen Abnehmer, der zum Ausgleich führte.

In Halbzeit 2 verflachte die Partie - beide Teams fielen durch Abspielfehler und Fouls auf, auch Torchancen gab´s keine. So blieb es nach 90 Minuten beim 1:1.

FAZIT: Auf die gesamte Partie gesehen müssen beide Mannschaften mit dem Punkt zufrieden sein. Einziger Wehrmuttropfen ist die Gelb/Rote von Mario Ingruber, der somit im nächsten Spiel fehlen wird.