Anschluss verloren...

logo bruckhaeusl

Kampfmannschaft: Bruckhäusl - SVB 2:0 (1:0)

Die Brooks fügten unserer Mannschaft eine bittere Niederlage zu. Der Abstand zu einem Nichtabstiegsplatz beträgt nunmehr 7 Punkte.
Spielbericht TFV:
Reserve: Schlitters - SVB 1:1 (0:0)

Unsere Reserve erkämpfte sich in Schlitters ein Remis - derzeitiger Tabellenstand: 5.Platz
Tore: Hannes Rupprechter
Spielbericht TFV: Link

Mit dem FC-Bruckhäusl als Gastgeber wartete ein bezwingbarer Gegner auf unsere Mannschaft. Die "Brooks", wie sie sich selber gerne bezeichnen, hatten ebenfalls einen miserablen Start in die heurige Saison. Trainer Rainer Rappold konnte in dieser Saison das erste Mal "fast" aus dem vollen Schöpfen. Marco und Patrick Kreidl, sowie Markus Gschwentner meldeten sich fit, um endlich wieder einen Sieg einzufahren. Auch Rainer selbst spielte in der Abwehr wieder mit. Die kalte Dusche für unsere Elf gab es aber schon nach 5 Minuten - Dominik Erharter brachte den Gastgeber mit 1:0 in Führung. Trotz des Rückstandes spielte unser Team engagiert weiter und kam diesmal auch zu einigen guten Chancen, welche aber nicht verwertet werden konnten.
Aber auch Bruckhäusl hatte gute Möglichkeiten die Führung auszubauen, auch hier blieb der Torerfolg aus. Bis zum Schluss versuchte unsere Elf noch wenigstens ein Remis zu erreichen, stattdessen gab´s für den Gastgeber in der 93. Minute noch einen Elfmeter. Christoph Ellinger, der zuvor bereits einen Elfer parierte, blieb diesmal chancenlos - Christoph Huber verwandelte zum 2:0 Endstand in der Partie

Fazit: Auch eine gute Leistung half diesmal nicht´s. Unsere Mannschaft ist derzeit nicht in der Lage, Tore zu schiessen. Dieses Übel muss unbedingt beseitigt werden. Trotzdem bringt die Rückkehr unserer Verletzten ins Team wieder ein wenig Hoffnung auf die kommenden Partien.