Dolores Hagleitner und Erwin Sapl holten Dorfmeistertitel

Die Piefke Saga lässt grüßen

2014-02 wi dm14 dorfmeister.doloreshagleitner.erwinsapl 800x533

Die Piefke Saga lässt grüßen, dachten sich die 42 Teilnehmer, als sie am Schlepplift bei der Reitherkogel Bahn ankamen - ein Schneestreif inmitten grüner Wiesen prägte das Bild der heurigen Dorfmeisterschaft. Trotz Schneemangel´s schaffte es der WSV-Reith aber, einen gefälligen Kurs für die Rennläufer zu präparieren.

Wagemutig schlängelten sich die Teilnehmer durch den Stangenkurs, mit dem Ziel, die Bestzeit zu fahren. Die beste Linie an diesem Tag erwischte aber Dorlores Hagleitner bei den Damen bzw. Erwin Sapl bei den Herren. Mit einer Gesamtzeit von 47,08 bzw. 39,26 sec. holten sich die beiden den Dorfmeistertitel - GRATULATION.

Übrigens - Das Duell von Kassier Peter Hohlrieder und Fußball Sektionsleiter Herbert Moser ging zugunsten Herbert aus. Peter rechnete sich zwar heuer gute Chancen aus, da Herbert noch vom Vortag lädiert war (Kleinsöller Meister beim Stockschießen), doch gerade deswegen riskierte unser Hawa alles und platzierte sich vor Peter.

Die Ergebnisliste gibt´s als PDF zur Ansicht/Download

Alle Fotos zum Rennen findet ihr in der Fotogallerie.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok