Die Vereinsmeister

Frühlingshafte Bedingungen (Fön) herrschten bei der diesjährigen Ski-Vereinsmeisterschaft des SV-Breitenbach. Wer aber glaubte die Piste sei weich und es gibt ein "Wannerlrennen", der wurde eines besseren belehrt. Der SC-Alpbach präparierte die Piste hervorragend und ermöglichte so ein faires Rennen für die über 100 Teilnehmer. Auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön für die für dieses Wetter super Pistenbedingungen.

Vereinsmeister auf der selektiven Strecke wurden Schennach Roswitha und Feichtner Manfred.

Weiters fand heuer auch erstmals eine Mannschaftswertung statt. Eine Mannschaft bestand aus 4 Teilnehmern. Die Gesamtzeit aller Mannschaften dividiert durch die Anzahl der Mannschaften ergab die Mittelwertszeit. Als Sieger wurde jene Mannschaft ermittelt, die am nächsten dieser Zeit kam. Über den 1.Platz durften sich die Pistenkriecher freuen.

Alle Fotos zur Vereinsmeisterschaft gibt es wie immer in der Fotogallerie zu bewundern.

Anbei gibt´s die Ergebnislisten zum Download als PDF:

Klassenwertung

Vereinsmeisterwertung

Mannschaftswertung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok