Alexander Schennach

Am vergangenen Wochenende konnte Alexander Schennach beim TSV Kids Cup (Landescup für Kinder / Bewerb Vielseitigkeit) in Zams, sensationell den 1. Platz in der Kinder IIa Klasse für den SVB einfahren.
Vielseitigkeitslauf ist eine Kombination aus Slalom, Rhythmus brechenden Elementen wie Steilkurven-Wellenbahnen-Sprüngen und Riesentorlauf.

Auf dem selektiven Hang, wurde den Kinderrennläufern aus ganz Tirol alles abverlangt. Mit einem Vorsprung von 1,18 sec. auf den Gruppen Zweiten, erreichte der Alexander auch noch die 3. Tagesgesamtzeit. Mit diesem tollen Erfolg geht es nun voll motiviert zum Tiroler Kinderschitag nach Mayrhofen.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok