Thomas Schennach, „Heimkehrer“ mit neuem Schimaterial

Schennach Thomas

Nach fünfjähriger „Schiwanderschaft“ bei diversen Vereinen, startet der Thomas heuer erstmals wieder für seinen Heimverein den SV Breitenbach. Nach teilweise sehr guten Ergebnissen der vergangenen Jahre bei nationalen und internationalen Rennen möchte er heuer wieder voll angreifen.

Große Hoffnungen legt er dabei in sein neues Schimaterial der Schifirma ELAN.
Bei uns weitgehend in der Öffentlichkeit noch unbekannt, hat sich die Schifirma ELAN in den letzten Jahren speziell im Nachwuchs einen tollen Namen gemacht und steht für beste Qualität und Schnelligkeit.
Die Ergebnisse, der ausgiebigen Schitests waren auf alle Fälle sehr viel versprechend!