Fackelwanderung als Jahresausklang des Sportverein Breitenbach

2013-12 vr fackelwanderung13 1024x683

Zum Jahresabschluss lud der Sportverein Breitenbach wieder zur Fackelwanderung ein. Rund 280 Teilnehmer aus dem Ort, aber auch zahlreiche Gäste kamen bis 17.00 Uhr vor das Mehrzweckgebäude und wurden mit Fackeln, welche vom Tourismusverband gesponsert wurden, ausgestattet. Toni Vorhofer führte die Gruppe von der Gemeinde zum Innspitz, dann über den Kreith-Wald auf die „Geige". Dort konnten die Teilnehmer das Feuerwerk von unseren Schussmeistern Hans-Peter Moser und Helmut Sappl bestaunen, ehe die Wanderung nach ca. 1 Stunde wieder beim Gemeinschaftshaus hinter dem Gemeindeamt endete. Der Sportverein Breitenbach bedankt sich für die rege Teilnahme bei der Veranstaltung.

Alle Fotos gibt´s in der Fotogallerie