2010-03-VR_AusflugFiss02_800x600 Am Samstag, 06.März veranstaltete der Sportverein Breitenbach einen Vereinsskitag im Schigebiet Fiss/Ladis. Im Nu waren alle Plätze für den Ausflug vergriffen. Im vollbesetzten Bus der Fa. Lanzinger ging´s dann Richtung Oberland...
2010-03-VR_AusflugFiss01_800x600

Die Vorzeichen für den Ausflug standen alles andere als gut. Schlechtes Wetter wurde für den Samstag prognostiziert und der Wettermetrologe sollte vorerst recht haben. In Fiss angekommen, begann es zu schneien. Schlechte Sicht und klirrende Kälte am Vormittag sorgten dafür, dass schon nach kurzer Zeit einige die warme Stube aufsuchten. Am Nachmittag meinte es aber dann unser Wettergott gut mit uns und lies die Sonne vereinzelt am Himmel erscheinen. Was blieb, war nur die Kälte. Dennoch konnte man das tolle Skigebiet ein wenig auskosten. Um 17 Uhr ging´s dann wieder Richtung Heimat. Um 19 Uhr zuhause angekommen liesen einige noch den Abend bei Gasthof Rappold gemütlich ausklingen.

Alles in Allem war´s ein toller Tag, auch wenn des Wetter nicht ganz mitspielte. Alle Fotos findet ihr wie immer in der Fotogallerie