{multithumb thumb_width=570 }

Bald ist es wieder soweit - Pfingsten rückt näher und somit auch wieder der Termin - das BREITENBACHER PFINGSTFEST. Auch heuer sorgt ein buntes Rahmenprogramm dafür, dass Jung und Alt auf Ihre Kosten kommen. Anbei das Rahmenprogramm für das heurige Pfingstfest.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch an unsere Werbepartner.

{multithumb resize=0 full_width=800 }

{multithumb default}

Jugendschutz Jugendschutz ist dem Sportverein Breitenbach immer ein wichtiges Thema. Deshalb gibt es auch heuer wieder Ausweisskontrollen durch die Security.

Freitagsprogramm  Den Auftakt bildet am Freitag von 18:00 bis 20:00 Uhr die Liveübertragung der beliebten Radio-Tirol-Sendung „Mit Musik ins Wochenende“. Durch das Programm führt Wolfgang Kirchmair. Zu seinen Gästen zählen diesmal:
  • Die BUNDESMUSIKKAPELLE MÜHLTAL-Wildschönau
  • Die GRUBERTALER
  • ZILLERTALER GIPFELWIND
  • ENSEMBLE OSTTIROL
  • DIE FEHRINGER

Um 21:00 Uhr beginnt dann der große Festzeltabend mit den FEHRINGERN

Samtagsprogramm Geht's bei den Turnierspielen auf dem Fußballplatz schon den ganzen Tag heiß her, so sorgt am Abend die heimische Top-Coverand RAT BAT BLUE mit einer geballten Ladung fetziger Hits aus der Rock-Pop Geschichte und topaktuellen Chartbreakern der Hitparade für eine Megaparty der Superlative.

Sonntagsprogramm Der Festsonntag beginnt traditionellerweise um 10:00 Uhr mit dem Frühschoppen der Bundesmusikkapelle Breitenbach.
Ab 13:30 Uhr übernehmen die "DRAUFGÄNGER" die musikalische Nachmittagsunterhaltung.
Zum Festausklang spielen ab 19:00 Uhr die HATTINGER zum Tanz auf.
Am Abend findet dann auch die Preisverteilung des Fussballturniers statt. Der Sieger darf den bewährten "Riesen" Tonkrug in Empfang nehmen

Tombola: Hauptpreis

Dank der großzügigen Unterstützung der heimischen Wirtschaft kann auch heuer die Riesentombola mit außergewöhnlichen Hauptpreisen aufwarten. Insgesamt werden 1400 Preise ausgespielt, wobei allein die ersten 20 Preise einen Wert von knapp € 9.000,- repräsentieren. Der Reinerlös der Tombola ist traditionell zu 100 % für die Nachwuchsarbeit des Vereins bestimmt.

Lose gibt’s in Breitenbach bei der Raiffeisenkasse, der Sparkasse, bei der Bäckerei Margreiter und bei der Tabak-Trafik, sowie bei den Losverkäufern des SV-Breitenbach.
Der Lospreis beträgt 80 Cent, die Trefferausgabe erfolgt am 11. Mai ab 10:00 Uhr beim Frühschoppen im Festzelt.

Tombola Sonderverlosung Ein besonderes Highlight ist die Zusatzverlosung von drei Sonderpreisen beim Frühschoppen. Ein SHARP-LCD-TV-Gerät, 1 Paar HEAD-Schi und 1 Saisonkarte für die Schiwelt Wilder Kaiser warten auf die Gewinnerin oder den Gewinner. Gewinnchancen hat jeder Festbesucher, der beim Frühschoppen anwesend ist und über einen gültigen Treffer der heurigen Tombola verfügt.
Es zahlt sich also doppelt aus, den Sportlernachwuchs durch den Loskauf zu unterstützen.
VIEL GLÜCK!

Auf Ihren Besuch freut sich das Team vom SPORTVEREIN BREITENBACH!