20171026 vr fitmarsch17 015 850x569

Rund 170 Teilnehmer versammelten sich am Nationalfeiertag wieder vor der Stockhalle des SV Breitenbach, um beim traditionellen Fitmarsch mitzuwirken. Manfred Feichtner, Leiter der Sektion Wintersport, und sein Team bereiteten eine schöne Runde samt Labestation vor, die es zu bewältigen gab. Diese führte vom Sportareal den Inndamm entlang, beim Innspitz gings weiter Richtung Peisselberg und Bichl, wo Familie Schennach die Labestation betreute und eine Stärkung für die Teilnehmer parat stellte. Über Oberdorf und durch den Ortskern von Breitenbach endete die Runde wieder bei der Stockhalle am Sportareal. Für die rund 60 Kinder gab es Medaillen samt Urkunde plus eine Überraschungstüte von der Raiffeisen Bezirksbank Kufstein - Bankstelle Breitenbach. Für die Erwachsenen gab es Brot, Nudeln oder Wein zum Aussuchen. Auch die teilnehmerstärksten Familien wurden belohnt - mit 9 Personen war es heuer die Familie Rupprechter, gefolgt von der Familie Gschwentner (7) und der Familie Gmach (5). Die Sektion Wintersport bedankt sich für die rege Teilnahme an der Veranstaltung sowie bei den Sponsoren der Sachpreise.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok